Werbeagentur Schulz-Design Hannover

Werbeagentur Schulz-Design spendet 100 Kaffeetassen an Obdachlose

Werbeagentur Schulz-Design aus Laatzen spendet 100 Kaffeetassen für Obdachlose in Hannover
Thorsten Schulz (links) übergibt die Kaffeetassen an Christina Waldheim vom Cafe Bollwerwagen

Im Dezember wurde über das Vereins- und Unternehmernetzwerk (VUN) zur Spende an Obdachlose aufgerufen. VUN gehört mitterweile auch zur Firmengruppe Schulz-Design. Am 20.12.2016 fand diesbezüglich ein Weihnachts-Special bei Hannover 96 statt an dem 40 VUN-Mitglieder sowie Bürgermeister Thomas Hermann und Hannover 96-Präsident Martin Kind teilnahmen. Die VUN-Spende brachte einige Sachspenden, wie auch eine kleine Geldspende ein.

Nun legte unsere Werbeagentur noch 100 Kaffeetassen mit drauf, die am 19. Januar von Christina Waldhelm bei uns in Laatzen-Mitte abgeholt wurden.

Cafe Bollerwagen bedankte sich bei unserer Werbeagentur.

Wer noch etwas für Obdachlose Mitbürger spenden möchte, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen.