Hannover News

Lange Partnerschaft: Werbeagentur Schulz-Design und Radio Hannover

Bereits seit 2017 ist unsere Werbeagentur Partner von Radio Hannover, dem lokalen Radiosender auf 100,0.

Vor vier Jahren begannen die ersten Gespräche bezüglich der Neugestaltung der Webseite des Radiosenders mit Stefan Cohrs (Wencki) und Benjamin Kahnt, der seit diesem Jahr zum Geschäftsführer der Betreibergesellschaft von Radio Hannover, der KMWS Media GmbH,  bestellt wurde und damit den geschäftsführenden Gesellschafter Martin Wöbbeking im Bereich der operativen Geschäfte der Gesellschaft ergänzt.

Seitdem betreut und administriert unsere Werbeagentur die Webseite des Senders. Zu erreichen über die Domain: www.radio-hannover.de.

Am 01.06.2017 wurde Radio Hannover zudem Mitglied in dem von uns gegründeten VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk wodurch in der Vergangenheit bereits einige interessante Netzwerktreffen bei dem Radiosender am Steintor stattfanden. Weitere Treffen sollen folgen, sobald es die Situation wieder zulässt.